Laminat- und Parkettverlegung  in einer Dach-Mansarden Wohnung:
Mit unseren professionellen Werkzeugen kein Problem.

 

 


 

Objektzufahrt: neu gestaltet, drei befahrbare Parkplätze erstellt, Tor umgebaut, versetzt und dem Kundenwunsch entsprechend mit Leerrohr und Elektrokabel vorinstalliert.

 

 


 

2013 Terrassenbau und Vorbereitung für elf versenkbare LED Spot's

 

 

 


 

2013 Umbau, Erweiterung und Neugestaltung einer Küche: Boden, Decke, Wände, Regale, Arbeitsplatten und....

 

 

 


 

Büroschrank-Anfertigung aus Massivholz 2013

 

 

 


 

Neuester Pool: vorher 2012

 

 

Nachher 2013

 

 

 


 

2012: Anfertigung eines Christbaumständers für die Höhe von 3 – 12 m

 

 

 


 

Achtformbecken Komplett: Das hatte der Kunde gekauft und war mit diesem Produkt nicht zufrieden. Er bat mich um eine Aufbesserung dieses Beckens

 

 

Versenkung des Pools mit Zugang. Jetzt passt der Pool in das Gesamtbild des Gartens und verschönert ihn, anstatt ihn zu verunstalten. September 2012

 

Juni 2012

 

 


Test

 

September 2010

Neugestaltung eines Hauseingangsbereiches mit einem Freisitz, einem Toskanischen Kreis.

Zusammenstellung der verarbeiteten Materialien passen zum Objekt

 


 

Januar 2010

Um den stetig wachsenden Aufgaben gerecht zu werden ist eine Neuinvestition nahe liegend!

VW T5 Transporter 1,9 TDI

Warum VW?

Wir möchten, wenn Sie anrufen, einsteigen und losfahren.

 

 

Tutzing

 


 

Starnberg

 

 

Für eine Gewährleistung des Winter- und Sommer- Betriebs, sind unsere kommunalen Fahrzeuge, wie der John Deer 455, unabdingbar.

Die Diesel Gedenkminute, Zündschlüssel gedreht und man hört das gleichmäßige Summen der Ventile des Aggregates.

 


 

Stihl Motorsägen oder Kettensägen, die weltweite Motorsägenmarke Nr. 1, vereint innovative Technik, hohe Leistung, optimale Ergonomie und ein niedriges Gewicht. Diese Vorteile nutzen nicht nur Profis in aller Welt, sondern auch wir, und sind damit jeder Aufgabe bestens gewachsen.

 


 

Rückentragbare Blasgeräte: große Flächen wirtschaftlich reinigen.

Bei der Pflege großer privater Grundstücke oder öffentlicher Parkanlagen sind die rückentragbaren Profiblasgeräte von STIHL unentbehrlich. Gegen den starken Luftstrahl haben Laub oder gemähtes Gras keine Chance. Selbst Pappbecher und Getränkedosen fegen Sie damit gründlich zusammen.

Alle rückentragbare Blasgeräte von STIHL sind mit dem innovativem 4-MIX-Motor ausgestattet.

 


 

Heckenschneider von STIHL werden überall dort eingesetzt, wo die klassische Heckenscheren nicht mehr hinreicht. Mit den Geräten können hohe und überbreite Hecken ohne Gerüst oder Arbeitsplattform vom Boden aus geschnitten werden.

Noch mehr Leistung und Drehmoment bieten die Heckenschneider HL 100 und HL 100 K mit durchzugstarkem STIHL 4-Mix-Motor.

Und genau diese kommen bei uns zum einsatz!

 

Lutz

 

Profi-Mäher mit Kardanantrieb, verstärktes Aluminiumchassis und GXV-Honda Profimotor! Es gibt nach unsere Meinung keinen besseren Antriebsmäher. Er ist unverwüstlich, einfach zu bedienen und hat ein hervorragendes Mähergebnis.

 


 

Einsatzgebiete: Erd- und Asphaltbau. Rohr- und Leitungsbau, Graben- und Kanalbau, Hinterfüllungen, Fundamente und Ausbesserungsarbeiten auf Asphalt.

 

 

 

Entfernung der Grasnabe nach sehr starkem Hirse und Moosbefall, danach Neugestaltung des Gartens mit Zierbrunnen.

Entwurf und Anfertigung durch meinen Mitarbeiter (gelernter Steinmetz)

 

22.12. 2013 ::: Aktuelles

Aufstellung eines 12m Kristbaumes in Possenhofen inklusive Beleuchtung.


01.11.2013 ::: Aktuelles

Garten- Terrassen Neugestaltung mit einer Kräuter- schnecke aus Naturstein und einer dezenten Terrassen- beleuchtung, Funk ferngesteuert mit Dimmer Funktion.

11.10.2013 ::: Aktuelles





Hompage    So erreichen Sie uns    Dienstleistungsliste    Projektliste    Nachrichtenartikel    Partner Impressum

Copyright © 2014 AKTIV Service Inc. All rights reserved.